Neubau

Posted · Add Comment

Weil das Baumpflegeteam um Stefan immer größer wurde, die Aufgaben immer zahlreicher und damit einhergehend auch die Anforderungen an Lagerplatz, neue Gerätschaften und professionelle Arbeitsbedingungen stiegen, wurde neu gebaut!

Neben einem modern eingerichteten Büro mit vier voll ausgestatteten Arbeitsplätzen enthält der Firmensitz auch eine große Garage mit viel Lagermöglichkeiten, eine Werkstatt für Wartungs-, Reparatur- oder andere Arbeiten und zusätzlich einen Lagerplatz vor dem Gebäude für Substrat. Für unsere Arbeiter wurde auch in der Werkstatt ein WC, eine Dusche sowie eine Waschmaschine installiert.

Alles hat seinen Platz gefunden, unsere Autos und Werkzeuge sind gut und sicher versorgt und wir können jeden Tag schnell, effizient und entspannt starten!